Chromatographie Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um den Newsletter zu abonnieren.

Aktuelle Nachrichten

Analytik Termine

< August 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            
AnaConDa GmbH > Service > Reparatur- Austausch- Service

Reparatur- Austausch- Service

Wir bieten unseren Kunden neben den klassischen Servicearten, für eine Reihe an Geräten auch einen schnellen und kostengünstigen Service zum Austausch einzelner Geräte oder Module an. Die Vorteile für den Kunden liegen hierbei auf der Hand. Anstatt dessen, daß ein Servicetechniker vorort kommt, sendet der Anwender das entsprechende Gerät (bzw. Modul) an die AnaConDa GmbH. Dort wird entweder das Gerät sofort repariert oder aber gleich ausgetauscht. Im jeden Falle wählen wir hierbei für den Kunden die schnellere Methode. Zudem weiß der Kunde schon im Vornherein, wieviel ihn dieser Service kostet, denn die Preise für den Reparaturaustausch sind Festpreise, unabhängig von dem tatsächlichen Defekt.

Für welche Geräte gibt es diesen Service?

  • Alle GC- Probengebermodule der Serien HP 7673A, Controller und Probenteller
  • Alle GC- Probengebermodule der Serien HP/Agilent 7673B/C und 6890/Sampler, Controller und Probenteller
  • Alle GC- Probengebermodule der Serien HP/Agilent 7683, Controller und Probenteller
  • Alle GC- Probengebermodule der Serien HP/Agilent 7683, Controller und Probenteller
  • Alle HPLC- Module der Serien HP1050
  • Alle HPLC- Module der Serien HP1100
  • Alle MSD der Baureihen 5971, 5972 und 5973
  • ...und viele mehr

Wie ist der Ablauf zum Erhalt dieses Services?

  1. Sollten Sie noch kein registrierter Kunde sein, dann holen Sie das zunächst erst einmal nach indem Sie oben rechts in unsere Internetpräsents auf den Button 'Registrieren' drücken.
  2. Nun melden Sie sich über den 'Login'- Button ein
  3. In der Rubrik 'Downloads' Finden Sie u. A. auch unseren Servicebegleitschein. Diesen laden Sie sich herunter und füllen ihn aus.
  4. Nun müssen Sie nur noch das einzusendende Gerät gut verpacken und zusamen mit dem Servicebegleitschein der AnaConDa GmbH zusenden
  5. Nach Erhalt des Gerätes überprüfen wir, ob ein Austausch oder aber eine Reparatur durchgeführt werden sollte.
  6. Wenn das reparierte oder ausgetauschte Geräte bereitsteht, senden wir Ihnen mit UPS das System zusammen mit der Rechnung wieder zu
  7. Sie nehmen das Gerät gemäß der mitgelieferten Erläuterungen wieder in Betrieb.

Da klingt einfach ? ... DAS IST EINFACH !